Juckt es jemand wenn man unter falschen Pass spielt in der untersten Liga?

3 Antworten

Das juckt den Gegner und die Mitspieler, die ihren Platz in der Mannschaft verlieren.

Ansonsten juckt es den Verband wenn es raus kommt und dann juckt es den Verein, die Mannschaft und den Spieler, wegen der Strafen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass man sich in den unteren Ligen durchaus kennt.

Solange das niemand merkt und sich beim Schiri beschwert , juckt das niemanden.Wenn doch, gäbe es wahrscheinlich Konsequenzen für Verein & Spieler.Aber in den Klassen halten sich die Kontrollen eher in Grenzen, auch die Spielerpässe werden, wenn überhaupt nur oberflächlich kontrolliert.Da spreche ich aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ja das juckt den Verband der euch dafür bestrafen wird und ihr werdet alle Punkte verlieren

andNiem
Fragesteller

Wir sind letzter wir haben keine punkte

LebenslangGW  30.09.2023, 15:18
@andNiem

Das passiert auch mit den Punkten die ihr mit Spielern holt, die keine Spielberechtigung haben