Wieso kann Ich bei einem HTML Template nicht auf die Logos zugreifen & sie ersetzen?

1 Antwort

Die Logos in HTML-Templates zu finden und zu ersetzen, kann wie eine Schnitzeljagd im Internet sein! Manchmal verstecken sie sich in CSS- oder JavaScript-Dateien. Durchsuche deinen Code nach dem Dateinamen des Logos. Wenn das nicht klappt, gibt es immer noch die bewährte Methode des Fluchens und Betens – vielleicht zeigen sich die Logos dann von selbst!

NEVERENDINGS
Fragesteller

Habe die Dateinamen im Code schon gefunden aber leider existieren diese Orte & Ordner überhaupt nicht.... Einmal habe Ich Logos gefunden im Ordner aber dass waren svg Datein habe dann die png´s zu svg´s im Internet umgewandelt aber statt das Logo ersetzt wurde hat man es komplett nicht mehr gesehen auf der Website :(

NackterGerd  24.03.2024, 13:50

Wieso Schnitzeljagt.

Man muss ja nur den Code der Template Seite genau anschauen