Wieso ist so viel RAM in der Hardware reserviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol die Ram Module nochmal raus und steck sie nochmal neu ein. Durch nicht 100%tig richtig sitzenden Ram kommt das häuftig mal vor.

Normal sind Werte unter 100 mb die für Hardware reserviert sind.

Bei mir sind es zum bsp. nur 87 mb bei 32 GB die verbaut sind.

zLoveScharid
Fragesteller

Okay, ich probieren es nachher nochmal aus

Also ich hab auch Windows 11 und bei mir sind es auch acht aber ich 32 gb

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
zLoveScharid
Fragesteller

Aber auch wenn ich nur 8GB Ram drin habe werden auch 4GB in die Hardware Reserved gepackt