Wieso ist sie sooo kompliziert?
Heyy ich brauch eure Hilfe und hoffe das ich auf diesen Beitrag ein paar antworten bekomme. Ich habe eine Freundinn die sehr kompliziert ist ich mag sie und hatte NIE etwas gegen sie aber sie mochte mich bis vor ein paar Monate nicht aber dann hat es sich so ergeben das wir gute Freunde geworden sind und sie mich ehrlich mochte. Ich hatte damals schon im Gefühl das es nur eine Phase von ihr ist und sie mich bald wieder nicht mehr mag aber ich habs ignoriert weil ich es nicht war haben wollte. Aber seit gestern ist sie richtig richtig komisch weil sie spricht nicht mehr mit mir und will auch nicht mehr tele und will am ski kurs ned mit mir auf ein Zimmer. Es war klar das es so endet aber es bricht mir das Herz ich weiß ned was ich tun soll ich kann nicht mehr und ich neige zu kurzschluss reaktionen.
Was soll ich machen?
BITTE ANTWORTET ICH BRAUCH HILFE ICH VERZWEIFLE
Lg
4 Antworten
Ich würde sagen du versuchst du Freundschaft zu stark zu erhalten. Versuche mit ihr darüber zu reden aber wenn das nicht klappt würde ich es hinter mir lassen. Das ist zwar schwer aber Wege trennen sich. Ich bin mir sicher du hast auch andere gute Freunde.Ich hatte auch eine Freundin bei der das so ähnlich war,bloß das eine Freundin bei allem übertrieben hat aber das hat am Ende alles gut geklappt. Kann sein das das aber so nicht geht weiß nicht wie das bei Mädchen ist(bin m)
Diese Frau ist toxisch. Das ist alles, und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Sie genießt es, wenn Du leidest.
: )
die Freundschaft tut dir nicht gut es ist schmerzhaft bestimmt aber es ist für dich besser ;)
Frag was los ist. Vllt liegt es nicht direkt an dir, es kann sein dass sie sehr unzufrieden mit ihrem Leben ist oder eine schwere Phase durchmacht.
Oder sie ist narzisstische Person und will dich absichtlich verletzen damit du am Ende in die Knie gehst und dich die ganze Zeit fragst was du bloß falsch gemacht hast. Das ist dann psychischer Terror, dann sollst du den Kontakt sofort beenden.