Wieso ist sie so kalt zu mir?

Unbewusst461  31.03.2022, 18:55

Du könntest das Gespräch suchen und mit ihr darüber reden. Alles Gute Dir!

xxElxaxx
Fragesteller

Hab ich schon mal versucht, aber es hat sich nichts verändert.

3 Antworten

Sie hat die Lager gewechselt, ganz einfach. Das passiert sehr vielen Menschen im Leben. Ein gute/r Freund/in wendet sich plötzlich ohne Grund ab und ist auf einmal mit jemand anderem ganz dicke.

Ich weiß nicht was deine Freundin bewogen hat immer mehr Abstand zu nehmen. Das dir nichts bewusst ist glaube ich dir. Auch, dass nichts vorgefallen ist, was der Anlass gewesen sein könnte. Manchmal ist es aber so, das man mit einem anderen Menschen plötzlich neue Parallelen entdeckt, als mit dem, wo man befreundet ist. Die beiden Mädels stehen sich im Moment eben näher. Da gibt es gerade mehr Verbindliches als zwischen euch. Das kann so bleiben, muss aber nicht. Möglich, dass sie zu dir "zurückfindet" oder eben auch nicht. Vielleicht kann eine andere, bisher nicht ganz so enge Freundin, diese Lücke schliessen. Sei bitte nicht so traurig deswegen, noch ist alles möglich und vielleicht besinnt sie sich wieder auf eure schöne Freundschaft. Schreib sie immer mal wieder an und schicke ein Bild von euch aus guten Tagen. Zur "Erinnerung".

Alles Gute für dich und liebe Grüße 🌷

Du solltest akzeptieren, dass Menschen sich ändern - es liegt sicher nicht an dir...

Freunde kommen und gehen - auch für dich werden echte Freunde kommen, die für immer bleiben !

Bleib`, wie du bist - du hast nichts falsch gemacht ! ;)

Freundschaften verfliegen leider..... Daran lässt sich nichts ändern... Tut weh ich weiß