Wieso ist sie so?

1 Antwort

1. Was interessiert dich daran? Und was interessiert dich so an ihr?
  2. Sie hat ein gestörtes selbstwertgefühl, versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und ihre Leere zu füllen indem sie anderen private Details über Menschen weitererzählt. Sicher wird sie auch alle anderen schuldig machen und keine Fehler bei sich sehen. Sie ist leider sehr krank. Es wäre fast schön, wenn sich jemand mal um sie kümmern würde und ihr hilft, einen Therapieplatz zu finden. Aber man kann sich auch einfach selbst an ihrem schlechten verhalten aufbauen und sich dadurch besser fühlen-viel besser als sie ist man dann aber nicht.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 22:15

1. Weil ich in sie verliebt bin und natürlich möchte ich dann viel über sie wissen, vorallem kenne ich sie leider kaum deshalb bin ich sehr neugierig über sie.

2. Ich gebe ihr so viel Aufmerksamkeit wie ich kann. Ich würde alles für sie tun und all ihre Wünsche erfüllen, ich möchte dass sie alles bekommt was sie will. Ich habe ihr Blumen geschenkt, Briefe geschrieben, Geschenke gegeben und alles... Aber sie hat Nein zu mir gesagt und einen genommen der sehr schlimm ist, er macht auch einen sehr ungepflegten Eindruck und ist sehr böse, auch viele andere Leute haben bestätigt dass er unerträglich ist und sie nicht verstehen können, wie sie ausgerechnet so einen nehmen konnte. Es ist wichtig zu betonen dass du ein Ganz falsches Bild von ihr hast. Du sagst dass sie schlecht und nicht gut ist, aber sie ist der beste Mensch den es auf der Erde gibt. Sie ist Wahnsinnig fleißig für die Schule und vermutlich die beste von der ganzen Schule, sie ist bestimmt sehr intelligent und sie spielt mehrere Instrumente, sie ist unendlich nett und höflich, sie ist vermutlich sehr hilfsbereit. Sie ist einfach ein Engel und perfekt.