Wieso ist Pop so beliebt?

5 Antworten

Je öfter der Mainstream den Hörern, Musik dieser Richtung vorschlägt, umso beliebter wird das dann meist auch bei der breiten Masse.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Geschmacksache. Vielen gefallen die Texte, anderen die Musik.

Ich glaube, weil alle ein Stück weit mit Pop aufgewachsen sind, das ist allerdings Subjektiv.

Wenn man im Radio Lieder hört, ist das zu 90% Pop.

Ist immer Geschmacksache

Vielleicht weil Pop Musik gute Laune macht und motiviert?Das wäre das,was ich vielleicht noch bei tragen könnte haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung