Wieso ist mein Internet so langsam?

3 Antworten

Schau mal in den Router rein mit was er sich verbindet

Im übrigen, was Du beschreibst passiert, wenn

a) Rechnung nicht bezahlt wird

b) Du einen neuen Router geordert hast, aber noch den Alten am Anschluß hängen hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das Internet ist einfach abgestürzt und hat jetzt eine instabile Verbindung. Starte den Router neu (Stecker für 10sek ziehen) und warte dann 10min. Wenn es dann nicht klappt, dann schaue, ob ein anderes Gerät viel Internet verbraucht. Du solltest deine Verschlüsselung außerdem auf WPA-PSK 2 haben. Benutzt du zufällig WPA-PSK 1 oder WEP? Melde dich bei weiteren Fragen.

Das war ein Software Update mach den noch mal aus, und probiere es noch mal.