Wieso ist manga so eine person mehr in the strongest sage with the weakest crest?

3 Antworten

Im Manga gehen sie zum ersten Mal in Chapter 6 zu viert in den Dungeon und in Chapter 7 findet das Turnier statt wo die erste Akademie gegen die zweite antritt.

Im Turnier entpuppt sich ja der Typ aus der ersten Akademie als Dämon.

In Chapter 8 gehen sie dann nochmal in den Dungeon um zu trainieren. Da gehen sie dann nur zu dritt (also der MC und die beiden Mädchen) in den Dungeon. Das heißt die Szene aus Chapter 6, wo sie zu viert in den Dungeon gehen, wurde im Anime einfach weg gelassen.

Von Experte Haruktora bestätigt

Manga und Anime sind nicht das Originalwerk, das ist die Light Novel. In beiden Fällen wird gerne mal was ausgelassen oder geändert.

im Anime wird viel ausgelassen aus werbe zwecke damit man den Originalwerk kaufen soll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui