Wird es eine Fortsetzung geben von Failure Frame: i became the strongest and annihilated everything with low level spells?

2 Antworten

Hey. Das wird eventuell Werk sein, damit man animiert wird um den Manga zu kaufen. Jedoch kann ich dir einen Anime Empfehlen, der dir gerecht sein könnte.

Solo Leveling ( Auf Crunchyroll Exlusiv )

Genre : Action, Dark Fantasy

Story : In der Gegenwart öffnen sich aufeinmal Portale aus einer anderen Dimension. Wenn diese innerhalb 7 Tage nicht geschlossen werden, brechen Monster aus die auf die Erde kommen. Gleichzeitig bekamen einige Menschen übernatürliche Kräfte, die Hunter genannt werden. Um sich den ''bösen'' zu widersetzen.

Der junge Sung-Woo (Protagonist) wird als die schwächste Waffe der Menschheit betitelt. Wird gemobbt und verhäschelt. Er tut dies alles, um seine Mutter die im Krankenhaus liegt und für seine Schwester, damit sie ein normales Leben führen kann. Doch eines Tages (1-2 Folge ) erfährt er was es heißt, dem tot gegenüber zu stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=K56ApDTaN_Y

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut

AnimiBoy 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 16:07

Kuss,danke

Nichts bekannt bisher.

AnimiBoy 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:29

Aber nach Episode 12 sieht es aus als muss es weiter gehen

AnimiBoy 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:37
@KleeneFreche

Wissen sie vielleicht dann ab welchen Band ich weiter lesen kann nachdem ich das Anime geguckt habe?

KleeneFreche  05.03.2025, 21:45
@AnimiBoy

Nicht zu 100%, angeblich ab Band 5 der Light Novel, aber bin mir nicht sicher.