Wieso ist man pädophil?
4 Antworten
Wird ja niemand aus Spaß:
Sind die jeweiligen Bedingungen der verschiedenen diagnostischen Manuale erfüllt, wird Pädophilie als psychische Störung, genauer als Störung der Sexualpräferenz bzw. als paraphile Störung klassifiziert. (Wikipedia)
Ich glaube nicht das man sich dafür entscheiden kann. Man wacht ja nicht eines morgens auf und denkt sich so „Hey! Ab jetzt bin ich pädophil“
idk warum aber so wie du es schreibst hört sich des mies lustig an, auch wenn es nie so lustig is😅😂
Aus dem gleichen Grund warum man hetero, homosexuell, bi oder sonst was ist.
Das ist eben angeboren.
Nein, das ist man schon immer. Man kann es aber eben auch erst später Realisieren.
Hast du meine Quelle nicht gelesen? Es ist nicht genetisch aber trotzdem angeboren.
Angeboren heißt, dass man damit auf die Welt kommt. Dafür muss es genetisch sein. Das ist also ein Widerspruch.
Nein. Angeboren und genetisch ist absolut nicht das selbe. Da hast du aber in Bio nicht gut aufgepasst...
Wenn es nicht die Genetik ist, müssen es irgendwelche Einflüsse im Mutterleib gewesen sein. Nenne mir dann also die Umwelteinflüsse im Mutterleib, die einen schwul machen.
Sonst gibt es da keine Möglichkeit. Kannst auch gleich zugeben, dass du unrecht hast ;)
Lies doch einfach meine Quelle, da steht doch alles drin. Dann brauchst auch nicht rumdiskutieren.
Die Quelle sagt, dass die Genetik einen geringen Einfluss hat, also dass es eine Korrelation gibt zwischen bestimmten Genen haben und homosexuell sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Sexualität angeboren ist, was deine These war.
Wenn du sagst, dass sie angeboren ist, muss es entweder an der Genetik liegen oder an den Umwelteinflüssen im Mutterleib. Sonst ist es nicht angeboren.
Habe ich. Zitier doch einfach das Textstück , was du meinst das deine These belegt
Es sei sogar wahrscheinlich, dass Homosexualität sowohl durch genetische als auch solche vorgeburtlichen Umweltfaktoren beeinflusst werde.
Dieser Satz sagt bestätigt nicht deine These, dass Sexualität angeboren ist.
Da steht einfach nur, dass es einige Faktoren in dem Erbgut oder den Umweltfaktoren im Mutterleib gibt, die mit der Sexualität korrelieren.
Das heißt, wenn du dieses Gen hast, bist du mit einer höheren Wahrscheinlichkeit irgendwann homosexuell.
Es gibt aber nichts, was dich von Geburt an eine bestimmte Sexualität gibt
Du hast den Artikel nicht verstanden aber egal.
Das Sexualität angeboren ist, ist unstrittig und schon lange bekannt.
''aber egal'' lol, du hast einfach kein Argument.
Du kannst nicht einfach solche Thesen in den Raum stellen ohne Belege und dann selbst bei Nachfrage keinen einzigen Beweis dafür nennen.
Das ist ziemlich lächerlich für eine erwachsene, alte Frau.
Ich habe dir eine Quelle angegeben und wenn du dich ernsthaft weiterbilden wollen würdest, würdest du mal googlen und sehen, dass auf alles Seiten das selbe steht. Studien gibt es genug für jeden einsehbar.
Da aber kein ernsthaftes Interesse da ist, kann ich hier schreiben was ich will.
Dementsprechend, ciao und schöne Ostern.
Es gibt keine einzigen wissenschaftlichen Artikel, der belegt, dass Sexualität angeboren ist. Wie ich schon 5 mal gesagt habe, gibt es einige genetische Faktoren die mit der Sexualität korrelieren, aber nichts, was einen zu 100% homosexuell macht.
Ist nichts was man sich aussuchen kann
Das ist nicht angeboren.
Man kann auch mit der Zeit lesbisch/bi usw werden