Wieso ist Kontra K nicht so beliebt?

2 Antworten

Ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Schon bevor seinem Hype hatte Kontra K gute Verkäufe und mehrere Videos die ganz ohne Pop Millionen von Aufrufen hatte.

Mittlerweile hat jede Auskopplung seines letzten Albums mehrere Millionen Klicks, hat auf facebook eine gewisse Relevanz (bei 270.000 Likes) und sein Album ist auch auf die #1 gechartet.

Er macht nach wie vor Musik mit den Artists die auch vorher kannte, bspw. Skinny Al. Hat Kontakt zu der 187 Strassenbande, Liquit Walker, Crackavelli und vielen weitere Rapper.

Inwiefern sollte Kontra K da nicht beliebt sein?