Wieso ist in der Schweiz das Essen so teuer?

3 Antworten

In der Tat, aber wo es günstiger ist war bei Migros und in den Einkaufparks.

Alykk
Fragesteller

Vielleicht ein bisschen schön angerichtet mit drum und dran, aber ganz ehrlich, Spiegelei Rührei, nicht viel Aufwand.

Die Löhne müssen auch bezahlt werden.

Schweiz hat höhere lebenshaltungskosen und somit auch höhere Löhne. Ich finde den Preis ok.

Eine Pizza kostet beim Liferanten auch 20 .-

Für Schweizer ist die Schweiz nicht teuer. Preise sind immer relativ zum Einkommen im Land. Warum ist Osteuropa für Deutsche so günstig? Aus demselben Grund!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom