Wieso ist GF heute Abend ganz besonders niveaulos?

5 Antworten

Das ist jeden Abend so. Ich glaube, das kann gar nicht mehr sinken ! So geht das Tag für Tag.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Spielwiesen  24.04.2024, 11:51

Einfach mal selbst ne Frage mit Niveau und Tiefgang stellen? :-)

Spielwiesen  24.04.2024, 13:15
@janvalperz

An der Frage orientiert: 'Wieso ist GF heute Abend ganz besonders niveaulos?' habe ich angeregt, einfach mal selbst ne Frage mit Niveau und Tiefgang zu stellen.

Und schon käme Niveau herein :-). So macht man das - anstatt zu lamentieren!

Wer sonst sollte den Anfang machen?! ☆♡☆

Kommt mir nicht so vor.

Ich finde, alles ist wie immer 🤔

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich kann keinen Unterschied zu jedem anderen Tag nach Schulschluss feststellen.