Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr ca. mit meinem freund zusammen…
Was mich stört ist eigentlich ganz simpel: Ich bin ein kompletter morgen Mensch und liebe den Morgen, vorallem wenn der Himmel blau ist und die Sonne strahlt… Er hingegen schläft lieber bis 10/11 Uhr…(Das ist für mich auch nicht das Problem, dass kann ich irgendwo noch verstehen und akzeptieren)
Was mir aber total auf die Nerven geht, ist, dass wenn er wach ist, direkt zum Handy geht und erstmal YouTube guckt… Es ist ja nicht so, dass mich das von der Lautstärke total stört, sondern auch, dass er mir dann alle zwei minuten was zeigen will, was mich ABSOLUT NICHT INTERESSIERT! Sei es um irgendwelche Fußballmannschaften, von denen ich eh keinen Plan habe und von dem was er mir da sagen will sowieso nicht oder wie der und der YouTuber gestern geschissen hat🤦🏽♀️
Tut mir leid für diese ausdrucksweise aber das bringt es ziemlich genau auf den Punkt.
Man kann mit ihm nie schön in den Tag starten mit einem schönen Frühstück am Wochenende oder geschweige denn überhaupt den Tag mal nett zusammen planen… Überall guckt er YouTube…
Wie kann das Leben anderer so viel Interessanter sein als sein eigenes? Er verpasst gefühlt alles…
Wieso sagt er das zu mir obwohl es mich schon lange nicht mehr stört
Früher störte es mich ein wenig schon
aber diesmal sagte er von selber ohne das was ich sage: ich kann nicht zur Tür weil ich sehr müde bin