wieso ist er so süß zu mir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich den ersten Teil deiner Frage gelesen habe dachte ich schon das er auf dich steht, aber nach deinem "ach und: er hat ne freundin..." denke ich eher dass er dich süß findet aber wahrscheinlich mir mehreren mädels so "flirtet", vielleicht will er sich ja viel "warm" halten oder er findet es einfach nur toll wenn viele von ihm schwärmen.

okay, wenn er eine Freundin hat, will er nur mit dir spielen. Du solltest besser aufpassen. Ansonsten guck mal, ob er jedes Mädchen "Süße" nennt. Das wäre nämlich dann nicht so toll. Wenn er aber nur zu dir so ist, hast du gute Chancen und dann sag ihm doch einfach mal, dass du ihn auch gerne magst und frag, ob da mehr als Freundschaft ist zwischen euch. Viel Glück, das wird schon was mit euch =))

Wenn er eine feste Freundin hat,will er entweder zweigleisig fahren oder er mag Dich mehr als seine Freundin oder er will eine Freundschaft mit Dir.Es kommt drauf an,was Du willst.

Warum finden viele Menschen beschlabberte Kinder süß?

Ich ekle mich jedesmal wenn ich Kinder mit diesen beschlabberten Gesichtern voller essen sehe. Das wird aber oft gezeigt, weil total viele sowas niedlich, putzig, süß und was weiß ich finden. Argumentiert bitte nicht mit "so warst du auch mal" was soll dass bitte für eine Begründung sein?- Ich gehe auf auf Klo und habe Verdauung finde ich das deswegen schön?

...zur Frage

Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

Hi bin 16 und in ein Mädchen verliebt dass mich auch mag und wahrscheinlich Interesse an mir hat.. wollte ihr ne süße Nachricht für morgen schreiben... BITTE NUR MÄDELS ANTWORTEN


Guten Morgen😊 Ich will dir einfach mal sagen wie gerne ich dich überhaupt habe. Deswegen denk ich echt oft an dich und ja... und übrigens finde ich deine Augen mega schön auch wenn das als Kompliment jetzt komisch rüberkommt😅ich meine das ernst... wenn ich dich nur in der Schule sehe erheitert mich das schon :) auch wenns mir nicht gut geht. Naja und warum ich dir die letzten 2 Tage oder so nicht geschrieben hab liegt daran dass ich nicht so aufdringlich sein will, ich weiß ja dass du nicht so viel Zeit hast. Danke dass du überhaupt bis hierhin gelesen hast🙈 Ich schreib auch wirklich dir erst jetzt diese Nachricht dass du sie erst morgen früh wenn du wach wirst liest und nicht schon jetzt. Auch wenn ich oft so schüchtern bin und es nicht vor dir zeige wie gerne ich dich hab glaub es mir einfach❤ So dann bin ich endlich fertig😅 und wünsche einen tollen Tag❤

...zur Frage

Verliebt in Mitschüler. Was tun?

Also, ich bin 16 Jahe alt, in der 10. Klasse und heftig verliebt in einen Mitschüler. Da er in meiner Klasse ist kenn ich ihn ja schon länger. Jedoch hatte ich nie im Leben Gefühle für ihn. Ich hätte auch nie gedacht dass ich jemals Gefühle für ihn haben werde. Eigendlich war es immer so, dass wir uns immer so aus Spaß gegenseitig geärgert haben und so (also nichts bösartiges) und da wir beide mega Fußballfans sind, sind wir uns auch schon oft im Stadion begegnet und haben dann zusammen die Spiele geschaut. Es war eig immer ehr freundschaftlich obwohl wir eigendlich gar keine Freunde sind. Ach ja in manchen Fächern sitzen wir auch zusammen wobei wir dann eigendlich nur scheiße anstellen :-D . So jetzt ist es aber so, dass er mich vor 2 Wochen bei Facebook angeschrieben hat. Er wollte auch eig nur was wegen Hausaufgaben wissen. Aber dann haben wir noch sehr viel gechattet und er hat mit seine ICQ Adresse gegeben weil man da einfach besser schreiben kann. Wir haben dann noch bis mitten in die Nacht geschrieben und irgendwie war das total toll. Er war ganz anders als in der Schule. Er war richtig lieb und hat mir auch voll oft süße kommentare und komplimente geschrieben. So kannte ich ihn vorher gar nicht. Er meinte dann auch ich wäre ja ganz anders als er vorher immer dachte. Halt dass ich in wirklichkeit richtig nett und toll usw. bin. Tja, jetzt schreiben wir ganz anders und in der Schule gehen wir auch ganz anders als vorher miteinander um (halt liebevoller) und so. Er schaut mich im Unterricht auch ständig an und lächelt dann so süß. Ich muss dann immer zurück lächeln aber guck dann immer verlegen wieder weg. Naja auf jedenfall hab ich mich ziemlich stark in ihn verliebt. Ich weiß ja nicht was er fühlt oder ob er überhaupt was fühlt. Aber was meint ihr, soll ich ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe? Wenn er nicht bei mir in der Klasse wäre hätte ich ihm das schon längst gesagt ( ich bin ehr ein offener Mensch und habe kein problem sowas zuzugeben) . Aber ich hab eben total Angst dass er es vielleicht total lustig findet und es in der Klasse rumerzählt, denn dann weiß das bald die ganze Schule. Ich habe leider nur noch 8 Wochen zeit dazu, denn dann ist unser Abschluss. Er meinte zwar das er es schön fände sich danach vielleicht öfter mal mit mir zu treffen aber wenn es dann doch nicht so kommt wäre es total schade. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich glaube auch irgendwie, dass er gar nicht glauben würde dass ich auf ihn stehe weil er ist halt nicht hässlich aber auch nicht so der Playa der jede haben kann, aber aussehen und so ist ja nicht immer das wichtigste. Halt andere Leute mein einfach alle ich wäre vom Aussehen her genau das Gegenteil von ihm und ich glaube dass ihn das ein bisschen einschüchtert. Aber er ist einfach süß und ich will ihn haben. Letztens hat er mich total süß in der Klasse verteidigt. Hat mich schon beeindruckt. :-)

Naja Leute, es wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Liebe Grüße, Tä'b

...zur Frage

komisches Verhalten (junge)

Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) habe zurzeit Kontakt mit nem jungen. Zwischen uns war das zuerst nur Freundschaft, er hatte seine Freiheit, ich meine. Seit kurzem, nach dem er seine Probleme mir erzählt hat was er früher NIEMANDEN erzählt hat, schreibt der mir immer total süße Sachen, das ich süß sei, das er total gern eine Freundin wie mich hätte (wegen gemeinsame Interessen, Humor, Charakter etc) und das ich anders bin .. So lief es zwischen uns eine Woche, also er war immer liebevoll und süß. Seit kurzem antwortet er nicht mehr so oft zurück, er spricht ständig über seine beste Freundin was mich etwas eifersüchtig macht... und er ist halt nicht mehr so süß. Wieso ist das so? Hat der vielleicht ne neue? Sollte ich mir da Sorgen machen?

...zur Frage

Er ist Süß?

Soll ich ihm sagen das er süß ist? Ich verstehe mich mit ihm sehr gut, aber nicht gleich so, das ich eine beziehung mit ihm will:D er is einfach total nett und süß zu mir.

wenn ich jetzt schreibe, dass er süß ist, versteht er das dann so als würde ich was von ihm wollen?

:D bitte schreibt mal eure meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?