wieso ist er so?

2 Antworten

Wahrscheinlich, weil der gute Herr etwas älter ist (aber nicht soviel älter, wenn ihr ne gemeinsame Freundesgruppe habt?) traut er sich nicht wirklich etwas mit der anzufangen, weil du jünger bist, er sich deswegen komisch fühlt, wenn er danach fragt.
Also ist es dein Job, ihn zu Fragen.
Wenn er nein sagt, sagt er nein, Problem gelöst. Wenn ja, dann ist es doppelt toll für euch beide.

Also halt dich ran, frag Ihn und sag mal bescheid wie es gelaufen ist.

ratlos268
Fragesteller

Ich hab ihn schonmal gefragt, ist zwar 2 Jahre her aber seine Antwort wird die gleiche sein, außerdem wie gesagt hat er ja die andere noch und er ist sehr treu eigentlich, er liebt sie schon so lang, ich kann mir gar nicht vorstellen dass er überhaupt mal an jemand anderen interessiert ist bzw jemals war, deswegen versteh ich ja nicht warum er so ist

(ich hab wirklich viele viele „absagen“ hinter mir, eine direkte und die anderen immer so indirekt, ich weiß nicht)

Mayurikurutschi  08.02.2024, 22:42
@ratlos268

Der ist mit der anderen Dame zusammen, hat sich garnicht so gelesen..
Na dann brauchst du wohl jemanden anderen dem du die ganze Liebe schenken sollst, die du in dir trägst.
Das doofe ist, das dann manchmal plötzlich doch die interesse von jemanden geweckt wird, der dich immer abgewiesen hat, weil du nicht mehr leicht zu haben bist.

ratlos268
Fragesteller
@Mayurikurutschi

Oh nein nein, er ist nicht mit ihr zusammen, mit „treu“ meinte ich eher dass er immer nur sie im Kopf hatte, nie eine andere. Sorry, doofe Formulierung

Er ist so, weil er wahrscheinlich selber nicht weiß was er will. Vielleicht gefällt es ihm ja auch Spielchen mit dir zu spielen, wer weiß.