Wieso ist eig schon wieder so ein Pride month?

8 Antworten

Es ist nichts einmaliges.

Pride month ist jedes Jahr im Juni und diese Demo (CSD) wird auch Nächstes Jahr wieder sein und auch in 2 Jahren bis man überall frei Homosexuell sein kann ohne direkt geschlagen zu werden von Homo_feindlichen deppen

Hey7272
Fragesteller

Bruh.

Monoxsix  01.06.2022, 09:34
@Hey7272

Was "bruh" ? Es ist nunmal so oder werde ich aus Spaß verprügelt?

Von Experte marlynator bestätigt

Pride Month ist immer der Juni - so wie andere Tage oder Zeiten auch jährlich für irgendetwas stehen. So wie alle anderen Tage, Zeiten und Monate darf und kann man auch aber den Pride Month einfach ignorieren, wenn man sich nicht dafür interessiert.

Pride month ist jeden Juni.

Genauso könnte man fragen, warum schon wieder Sommer ist, oder ist das was einmaliges?

Hey,

Der Pridemonth ist jedes Jahr. Genauso wie jedes Jahr Sommerferien, Herbstferien, ect. sind.

Liebe Grüße