Wieso ist die Qualität dieses Videos,, nicht verfügbar"?

3 Antworten

Ich habe bisher immer gemeint, dass dies nur heisst, dass dein Videoplayer oder ein Plugin beim Browser diese (hohe) Qualität nicht abspielen kann.
Und zwar entweder, weil Videoformat und Player nicht kompatibel sind (Player vielleicht veraltet oder Videoquelle nicht standardisiert).
Oder weil die aktuelle Datenrate der Internetverbindung nicht genügt, um die angeforderte Qualität abzuspielen.
Ja, bei kleinen oder älteren Bildschirmen sehe ich auch keinen Unterschied zwischen 1080 und 460.

Bei mir wird überhaupt angezeigt "Video nicht verfügbar". Da stimmt wohl mit diesem einen Video etwas nicht.

Also wenn ich das Video starte, steht bei mir nur diese Fehlermeldung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
 - (Computer, Technik, YouTube)