Wieso ist die Jugend so komisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserer Endzeit dieses Weltsystems ist Sex auf der Überholspur, weil es scheinbar leicht zu handhaben ist, und zumindest etwas Glück verspricht. Man wird schlimmer als Tiere, die eine Brunftzeit haben, Menschen aber nicht.

Mal ganz anderer Gedanke: Entweder sind Kinder in dem Alter einfach so, dass diese ihre Sexualität entdecken und auch daran denken, diese auszuleben (Ich will ja nicht wissen, was Du alles schon für Zeug in deinem Leben gemacht hast, wo Du später vielleicht gesagt hast, dass es das einfach nicht wert war...) oder das die Schuld eher die Leute trifft, welche die Generation erzogen hat.

Aber mal abgesehen davon kann man es sicher auch auf die Jugendlichen schieben und das die komisch und unverhältnismäßig sind.

vermutlich durch die Social Netzwerke also vermute ich mal

Naja, es sind meistens noch Idioten, ist ganz normal.

Alles wird schlimmer es gibt auch Personen die sich für jemanden ausgeben die sie nicht sind um dann einem das Herz zu brechen