Wieso ist der Kuchen eine Lüge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

easteregg. Der Kuchen ist eine Lüge weil er schmecken sollte, aber die Programmierer gemerkt haben, dass sie Geschmack nicht programmieren können. Und weil ein Kuchen kein Kuchen ist, wenn er nicht schmeckt, ist der Kuchen eine Lüge.

beim zocken auf die story achten.

dir wird "zur motivation" immer wieder kuchen versprochen.

aber du bekommst keinen :)

bei youtube gibts videos wie man in den kuchen raum kommt. habs aber noch nicht gestestet.

was ich getestet habe ist, dass man portal 1 problemlos in unter 1h durch zocken kann ;)

The cake is a lie!

Spiel Portal 2 ;-)

weil man ihn so nicht essen kann