Wieso ist dass so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die null Plan haben, dass reiten anstrengend ist.

Wahrscheinlich weil das Pferd körperlich die meiste Arbeit macht.

Ich bleibe sogar bei meiner Ansicht, dass Reiten Tierquälerei ist und da kann mich niemand vom Gegenteil überzeugen. Die Pferde machen das alles ja nicht freiwillig mit, sie werden unterworfen und gefügig gemacht.

laurastern2907  22.01.2024, 18:45

Bitte gebe mir einen Link zu einer seriösen Quelle die das beweist.

Cornsnake94  22.01.2024, 19:18
@laurastern2907

Erstens bin ich nicht dazu verpflichtet. Zweitens habe ich gesagt dass das MEINE ANSICHT IST UND BLEIBT.
Warum müssen Pferde erst "eingeritten" werden? Weil sie es eben NICHT freiwillig mit sich machen lassen. Ihr Pferdefanatiker wollt das natürlich weder hören noch einsehen.

“Dunning - Kruger - Effekt“. Wovon man nichts versteht, denkt man immer , es sei einfach. So wie Geigespielen: einfach mit nem Stock auf dem Instrument rum säbeln, und schon kommt Bach raus….😂

Kenne zwar nicht viele die so denken - aber andere halten auch Schach, Darts oder gaming für Sport...

...soll IMHO jeder halten wie ein Dachdecker ;o)