Wieso ist das eine Mädchen aus meiner Klasse so „komisch“?

4 Antworten

Viele Menschen fühlen sich selbst unwohl und sind nicht mit sich zufrieden und lassen das dann an anderen aus. Dass sie nur auf whatsapp gemein ist zeugt davon dass die nicht den mumm hat dich unter 4 augen zu beleidigen (ist zwar einerseits gut aber daran merkst du dass sie einfach nur blöd ist)

solche leute würde ich ganz ehrlich einfach blockieren die ziehen dich nur runter. Lass das auf jeden fall nicht an dich ran was sie dir schreibt und vermeide den Kontakt. Wenn sie in der klasse wieder plötzlich nett ist dann am besten ignorieren dann denkt sie vielleicht darüber nach ob sie was falsch gemacht hat (was sie definitiv hat dadurch dass sie dich fertig macht)

Würde sie einfach fragen?? Vielleicht kommt es nur so rüber beim schreiben, oder sie ist einfach zickig

Caecilie80244
Fragesteller

Habe sie gefragt kam aber nur die Antwort zurück „ja mei“

Frag sie doch einfach oder hast du Angst? Keine Ahnung, wieso sie so drauf ist.

Also entweder sie möchte deine Aufmerksamkeit ooder sie hat im *echten* Leben den Mumm nicht.Oder wieder etwas anderes frag doch eif mal haha