Wieso ist Bayern Münche so unbeliebt?

Support

Liebe/r Wadik25,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderer Grund 91%
Weil sie viel Geld haben 8%
Weil sie nur aus Glück gewinnen 0%
Weil sie rote Trikots haben 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Grund

Ein Spiel verloren -> Nächster Trainer

jop ^^

0

Drum ist auch Van Gaal noch Trainer, ne?

0
Anderer Grund

Einfach weil immer so eine Portion Arroganz mit anklingt, wenn sie irgendwo auftreten. Das ist zwar an sich nur bei einzelnen Spieler der Fall, aber bekräftigt genau das, was viele sowieso schon über die Bayern denken. Es gibt viele gute Manschaften, aber die treten halt so auf, als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre, daß die die besten sind usw.

Ich denke der FC Bayern ist nur bei Fans unbeliebt die für andere Mannschaften sind, denn wenn man mal anschaut wie viele Fans der FCB hat und wie viele hinter dem Verein stehen kann man das eigentlich gar net so wirklich glauben, denn immer wenn der FCB spielt ist das Stadion ausverkauft.(z.B.diese Saison war die Allianz Arena bei jedem Spiel komplett ausverkauft.). Ich denk einfach die anderen Fans sind einfach nur neidisch, da der FCB ihnen die Spieler wegkauft, die sie eigentlich gern behalten möchten, aber es sich einfach nicht leisten können, da der FC Bayern der einzige Verein is der keine Schulden hat und die Fans einfach neidisch sin auf die Spieler und das Geld vom FCB und sie net gegen den FCB verlieren können. Ich selbst bin Bayern-Fan und find, dass sie einfach gut spielen, die besten Fans haben und einfach die Leute, die was gegen Bayern haben reden lassen und sie nicht beachten.

Was möchtest Du wissen?