Wieso ist Bayern Münche so unbeliebt?

Support

Liebe/r Wadik25,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderer Grund 92%
Weil sie viel Geld haben 8%
Weil sie rote Trikots haben 0%
Weil sie nur aus Glück gewinnen 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Grund

Ein Spiel verloren -> Nächster Trainer

Fip2010  08.08.2010, 13:40

jop ^^

ChiefRocka22  09.08.2010, 17:15

Drum ist auch Van Gaal noch Trainer, ne?

Ich denke der FC Bayern ist nur bei Fans unbeliebt die für andere Mannschaften sind, denn wenn man mal anschaut wie viele Fans der FCB hat und wie viele hinter dem Verein stehen kann man das eigentlich gar net so wirklich glauben, denn immer wenn der FCB spielt ist das Stadion ausverkauft.(z.B.diese Saison war die Allianz Arena bei jedem Spiel komplett ausverkauft.). Ich denk einfach die anderen Fans sind einfach nur neidisch, da der FCB ihnen die Spieler wegkauft, die sie eigentlich gern behalten möchten, aber es sich einfach nicht leisten können, da der FC Bayern der einzige Verein is der keine Schulden hat und die Fans einfach neidisch sin auf die Spieler und das Geld vom FCB und sie net gegen den FCB verlieren können. Ich selbst bin Bayern-Fan und find, dass sie einfach gut spielen, die besten Fans haben und einfach die Leute, die was gegen Bayern haben reden lassen und sie nicht beachten.

Anderer Grund

Einfach weil immer so eine Portion Arroganz mit anklingt, wenn sie irgendwo auftreten. Das ist zwar an sich nur bei einzelnen Spieler der Fall, aber bekräftigt genau das, was viele sowieso schon über die Bayern denken. Es gibt viele gute Manschaften, aber die treten halt so auf, als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre, daß die die besten sind usw.

Anderer Grund

Das frag ich auch manche Leute immer, und dann kommt als Antwort: "Weil die so arrogant sind". Ich glaub viele kommen ned damit zurecht, dass sie einfach so erfolgreich sind.

Anderer Grund

Neid auf das ständige Gewinnen/den Besseren vom FCB

Sie wirken ein wenig überheblich/arrogant

Erfolg durch Geld

ChiefRocka22  09.08.2010, 17:19

und warum Geld? -> weil sie gut spielen