Wieso ist Abraham doch noch da (staffel 6 folge 12)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte nicht die Gemeinschaft verlassen sondern nur Rosita. Er hat sich in der Zeit in Sasha verliebt und will mit ihr zusammen sein und nicht mehr mit Rosita und deswegen geht er aus dem gemeinsamen Haus raus entweder direkt zu Sasha oder anfangs irgendwo anders.

Woher ich das weiß:Hobby
Saftderskepsis
Fragesteller

Ich bin jetzt bei Folge 13 und ich verstehe nicht, wieso Maggy und Carol von dieser Truppe gefangen gehalten werden. Wieso waren die genau da, wo die zwei waren? Und wieso wollen die die zwei nicht gegen den Typen eintauschen, der mit Daryls Motorrad aus der Garage gecrused ist?

ScarletWitch1  22.11.2021, 16:23
@Saftderskepsis

Rick und die anderen sind am dem Stützpunkt um einen Mann aus Alexandria zu befreien. Sie denken ja das sich damit die Sache mit Negan schnell erledigt hat und sie so einen guten Deal mit Gregory aus Hiltop gemacht haben. Sie wissen nicht das es weit aus mehr Personen rund um den Stützpunkt sind. Kann sein das die gerade von einer Tour kamen und so vor dem Angriff gewarnt waren. Und so konnten sie die beiden überwältigen und gefangen nehmen. Sie wollen Ricks Leute in die Falle locken und halten sie warm und deswegen machen sie auch keinen Austausch bzw ziehen es in die länge bis die verstärkung kommt die unterwegs ist.

Maggie sollte nicht beim Kampf dabei sein, weil sie Schwanger ist und Carol sollte da bleiben damit sie nicht alleine ist.

Saftderskepsis
Fragesteller
@ScarletWitch1

Weißt du auch was mit dem Kreisler passiert ist, den Rock und Daryl benutzt haben, um nach Alexandria zu kommen und dort dann diesen Truck mit Essen darin genommen haben, der aber von diesem Jesus vorerst geklaut worden ist?

ScarletWitch1  22.11.2021, 20:50
@Saftderskepsis

Den hatten sie wohl dort gelassen, kann sein das bei dem auch der Sprit leer war, denn als Jesus mit dem Truck weg war sind sie ihm hinterhergerannt und haben nicht das Auto genommen mit dem sie da ankamen. Und als sie mit dem bewusstlosen Jesus nach Alexandria gefahren sind, hatten sie ein anderes Auto genommen.

Saftderskepsis
Fragesteller
@ScarletWitch1

Danke für die ganzen Antworten. Ist dir aufgefallen, dass die Todesszene mit Glenn in der amerikanischen Version anders ist? Guck mal bei meiner letzten Frage vorbei