The Walking Dead, wann werden die drei Fragen das erste Mal gestellt?

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr welche Folge genau, aber wenn ich mich recht erinnere passiert das Anfangs der 3. Staffel, kurz nachdem Lori gestorben ist und das Telefon in Gefängnis klingelt. Dann hat Rick ja diese Halluzinationen und seine Toten Freunde\Lori reden mit ihm, dass sie an einem sicheren Ort sind und stellt da nicht einer von denen diese Fragen an Rick? Kann sein das ich falsch liege.

Staffel 4, Epsiode 1

Da hat Rick zum ersten Mal einen fremden Überlebenden diese 3 Fragen gestellt.

Ich glaub die 3 Fragen werden zum ersten mal nicht von Rick sondern von Morgan gestellt. Der fragt das Rick als der auf ihn trifft in der allerersten Folge. Lg

Magdalena1111
Fragesteller

Ahh, und Rick macht das dann auch... cool danke :D