Wieso installiert sich die Excel-app bei mir nicht richtig?

1 Antwort

Nunja, fangen wir mal an:

Hast du eine Microsoft 365 Lizenz? Okay, wenn ja, dann:

Hast du eine Installation der Microsoft 365 Programme auf deinem PC? Und gibt es da das Problem mit Excel? Dann lad dir mal unter https://www.office.com/?auth=2&home=1 mit einem Klick oben rechts auf "Office installieren" und dann "Office 365-Apps" das Installationsprogramm runter.

Deinstallier dann deine Microsoft 365, starte den Rechner neu und installiere sie mit dem Installationsprogramm neu.

Lösche in deinem Browser die temporären Internetdateien und die Cookies und schließe dann den Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung