Wieso humpeln meine beiden Katzen aufeinmal?

2 Antworten

Bei meinen beiden war es in diesem Alter so, dass sie öfter aus zu großer Höhe sprangen und sich dann mal die Pfötchen vertraten.

CatsLovingIt  15.09.2021, 18:11

Genauso war es bei unseren jüngsten auch der Fall. Eben noch putzmunter, dann wirds wild und auf einmal zeigt sich das Ausmaß des wild gewordenen Spielens, zum Glück nie schlimm ☺️

Einen Grund wird es geben. Sonst würden sie nicht humpeln. Da sich beide zur selben Zeit verletzt haben würde ich mal die Wohnung kritisch überprüfen nach Gefahrenquellen.