Wieso höre ich niemand anderen wenn ich im TS3 rede?

3 Antworten

Echo Abschwächung musste auf 0 dB gestellt werden egal ob aktiviert oder nicht. Die Funktion sollte aber nachdem man sie auf 0 dB gestellt hat deaktiviert werden.

Das man sich selber nicht hört, sollte ja normal sein^^ Hast du Echo-Dämfung aktiviert oder dieses Auto-Volume Plugin an? Eine Neuinstallation soll auch helfen, habe ich des öfteren beim recherchieren gelesen. Scheint ein Bug zu sein.

Wie kann ich während ich rede, auch alle anderen hören? Da es viele als sehr störend empfinden wenn ich einfach weiterrede, wenn sie etwas sagen wollen!

Mir erschließt sich der Sinn dieser Antwort nicht. Auch nach 10x lesen nicht. Warst du schonmal im TS3? Da ist es normalerweise so, dass man auch wenn man selber spricht, die anderen noch hören kann.

0
@netshadow

Bist du dumm? Das ist ja sein Problem, dass das nicht funktioniert! Alter kannst du nicht lesen?

1

Mikrofon "knistert" in TS wenn ich spreche [Ubuntu Gnome] [Linux]

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, wenn ich in TS3 rede knistert es immer wenn ich spreche und weiss nicht warum.

Ich benutze als Headset den Tritton Kunai (Klinkenstecker) und das Audio-Programm ist PulseAudio. Als Betriebsystem benutze ich: Linux Ubuntu 14.04 LTS und als Oberfläche Gnome

Das Headset ist hinten direkt am Mainboard angeschlossen und nicht vorne, da die Qualität noch schlechter ist.

Was kann ich tun, damit es nicht mehr knistert?

Danke im Voraus

Freundliche Grüsse

MisterCreeperHD

...zur Frage

Ich höre mich doppelt im Headset. Kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich höre mich doppelt wenn ihr mein Headset draufhabe ganz kurz verzögert.Wenn ich rede kommt meine Stimme verzögert und bekomme dann black out.Ist das zufällig die Rückkopplung oder was anderes? Mein Headset ist ein Turtle Beach und habe HP Laptop.Kann mir wer helfen bin verzweifelt. Liebe Grüße, Chrissi

...zur Frage

Wieso kann ich im Ts die anderen Leute nicht hören?

Hallo, wieso hören mich andere Leute im Ts3 wenn ich rede und ich die andere Leute nicht? Liegt das an meinem Headset? Vielleicht kann das euch noch helfen. Wenn ich in Youtube bin dann höre ich die Töne, aber wenn ich jetzt Minecraft spiele ,dann höre ich die sounds durch die Boxen.

LG

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Audiokram wie zum Beispiel AutoTune oder Stimmenverzerrer aus?

Hallo liebe Community! Ich suche schon seit langem ein Programm wo ich meine Stimme auf Echtzeit verstellen kann. Natürlich kenn ich Clownfish und solche Kleinigkeiten. Ich besitze auch ein Auto Tuner den ich mit einem virtuellen Kabel mit TS3 verbunden habe. Mein Ziel ist eine Art Mikrofonveränderung. Ich möchte, dass mein Gegenüber auf dem TS3 meine Stimme zum Beispiel nur auf einem Ohr hört. Also ein Programm, wo ich rede und ich mein verstelltes Echo höre.
Wenn sich da jemand auskennt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
MfG, Daniel

...zur Frage

Man hört bei Audacity, Teamspeak die zweite Person in der Audio nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo, Ich wollte gerade mit meinem Kumpel im Teamspeak 3 aufnehmen, habe aber bemrkt dass man ihn sogut wie garnicht hört. Man hört ihn in Audacity dann nur noch ein bisschen und das deshalb, weil das der Sound meiner Kopfhörer ist. Wisst ihr wie ich das einstellen kann? Bei ,, Dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden´´ funktioniert es aber mich stört es sehr wenn ich mich doppelt höre! Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?