Wieso höre ich den 24/7 Musik Bot bei discord nicht?

1 Antwort

Das Kopfhörersymbol heißt, dass der Bot selber keinen Sound empfängt und eure Gespräche so zum Beispiel nicht abhören kann und weniger Kosten für den Betreiber verursacht.

Wenn du den Bot nicht hörst, liegt das also nicht an dem Symbol, sondern entweder hast du den Bot stummgeschaltet, der Bot hat ein Problem oder am wahrscheinlichsten, dass Discord buggt und kein Audio ausgibt.

Kannst du es vielleicht nochmal an einem anderen Gerät versuchen und sagen ob du andere Leute hörst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
manuely141
Fragesteller

Ich höre die anderen

Baeri457  21.01.2021, 16:49
@manuely141

Wenn du den Bot bedienst und ihm sagst, was er spielen soll - kommt da eine Erfolgsmeldung?

Wahrscheinlich liegt der Fehler beim Bot - leider kenne ich mich mit dem Bot speziell nicht aus, sry