Wieso Highfive?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hieß das Abklatschen. Soll wohl das Glück, das der Eine hatte, auf den Anderen übertragen.

Habe genau vor einer Minute zufällig bei ebay nach hi-5 gesucht...das ist eine Kinderpopgruppe aus Australien, gibts auch in Amerika...und das sind 5 Leute und die haben als Symbol eine Hand die freudig hochgestreckt ist und die rufen immer one-two three-four-five-high five! Ich weiß, das ist keine besonders hilfreiche Antwort, war aber grad ein lustiger Zufall.

Ist neumodisch. Kommt von den 5 Fingern. "Schlag ein" "Gib Fünf". Highfive...

Woher kommt Krätze und wie kann man sie am besten loswerden?

Die Krankheit "Krätze" kommt ja erst durch die Milben die sich von der trockenen Haut ernähren soweit ich weiß, aber die Milben müssen doch irgendwo herkommen, oder entstehen. Kennt sich da jemand aus?

Ich hatte jetzt schon mehrmals Krätze und ich weiß nicht wieso...ich wasche mich regelmäßig, genauso wird Bettwäsche und Kleidung regelmäßig gewechselt. Ich glaube auch nicht das ich mich jedes mal an anderen angesteckt habe. Vielleicht hat ja jemand Tipps was das Problem sein könnte. Vllt auch zuviel Staub in der Wohnung oder so?

Hoffe auf Hilfreiche antworten. Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Wo sind die Menschen bevor sie geboren werden?

Der Gedanke das man früher nicht existiert hat macht einen Wahnsinnig und ist unvorstellbar. Der Geist muss doch von irgendwo herkommen.

...zur Frage

Blut im Stuhl - nicht aus Dickdarm?

Hallo. Ich habe Blut in meinem Stuhlgang - hatte jetzt eine Darmspiegelung und es wurde dort nichts gefunden. Als ich mich auf die Darmspiegelung vorbereitet habe, kam ziemlich viel Blut und auch davor waren in meinem Stuhlgang dunkle Blutauflagerungen zu finden. Aber woher kommt es, wenn es nicht aus dem Darm kommt? Es kommt auch nicht vom Darmausgang, also muss es irgendwo weiter oben herkommen. Weitere Maßnahmen? Der Arzt konnte mir da jetzt nicht unbedingt weiterhelfen. ich mache mir schon ein wenig Gedanken.

...zur Frage

Mädchen sagt neee?

Habe gerade mit einem Mädchen an der Bushaltestelle geredet das ich schon vom schreiben kannte.

Bin so angekommen "ich habe mir mal gedacht ich rede mal mit dir" und sie so "Och nöööö"

Aber beim reden hat sie auch mit mir viel geredet und nicht nur hm ja ok oder so geantwortet und hat gelächelt und alles

Als ich highfive geben wollte weil wir was gemeinsam hatten hat sie einfach gesagt "hm och neee"

Ist das necken? Oder hab ich sie wirklich "belästigt" aber wenn ich sie belästigen würde hätte sie ja nicht gelächelt und alles oder

...zur Frage

Wieso haben manche Menschen zwei verschiedene Haarfarben?

Heyo!

Mein Haupthaar ist blond, mein Bart ist rot. Wie kommt soetwas zustande?

Meine Eltern sind übrigens beide blond. Keine Ahnung, wo das rot herkommen könnte.

Gezeichnet,

Implord Barbarossa

...zur Frage

Fitnessstudio ab 13-14?

Hey leute,

Ich bin 13, und werde nächsten Monat 14. Ich möchte gerne abnehmen, und deshalb auch ins Fitnessstudio. Halt kein Muskeltraining oder so, meine jetzt einfach abnehmen auf anderer weise, z.B Laufbandgerät oder so? Meint ihr ich dürfe mit 13 oder 14 ins Fitnessstudio? Möchte gerne ins Fitnessstudio Highfive.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?