Wieso heißt es Billie Eilish würde für die Generation der Millennials stehen?

1 Antwort

also eigentlich sind millenials die, die um das "millenium" geboren sind. das wäre das jahr 2000 gewesen. Vorher war glaub generation x oder z, irgendwie teilen die das bisschem komish ein.

Jedenfalls geht es glaub mehr um ihre art als die musik, sie wird oft als "neue kurt cobain" bezeichnet, welcher zum idol einer ganzen jugend und für alle "aussenseiter" wurde.

Darksight  12.01.2020, 19:41

Nicht ganz richtig. Millenials sind diejenigen, die um die Jahrtausenwende herum aufgewachsen sind und es erlebt haben, sprich 1988-1995 oder so geboren sind.

Kevin1993526  12.01.2020, 19:43
@Darksight

hmm ist schon seltsam weil ich habe mal ein artikel gelesen wos darum ging dass die 1980-1990 die "generation z" oder "y" wäre und "millenials" die im millenium geborenen. Habe mich aber auch nicht damit befasst nur diesen einen artikel gelesen.

Darksight  12.01.2020, 19:45
@Kevin1993526

Millenials werden auch Generation Y genannt. Wahrscheinlich sind sich Autoren, Journalisten und "Experten" da nicht ganz einig

Kevin1993526  12.01.2020, 19:48
@Darksight

ach soo..klingt irgendwie kompliziert^.^

demfall entschuldige ich mich für meine verwechslung, kann es leider nicht mehr bearbeiten.