Wieso hat Wolverine mal Knochenklingen und mal Metallklingen?

5 Antworten

Er wurde mit Knochen-Klingen geboren. Später wurde sein Skelett, und damit auch die Knochen-Klingen, beim "Waffe X"-Programm mit Adamantium überzogen.

Passiert in dem Marvel Exklusiv Band "Wolverine: Waffe X".

  1. am Anfang nur Knochenklingen
  2. sein Skelet wird mit Adamantium überzogen  -->  Metallklingen
  3. Spoiler   Wolverin - Weg des Kriegers:
    ihm werden die Krallen "abgehackt". Die Knochen der Krallen können nach wachsen, aber nicht das Adamantium
  4. Spoiler   X-Men - Zukunft ist Vergangenheit:
    Metallklingen:  warum weiß ich nicht, da sie ja eigentlich abhanden gekommen sein sollten.
    keine Metallklauen:   als Logan in sein jüngeres Ich zurück reist und sein jüngeres Ich noch kein Adamantium überzogenes Skelet hat.
    Am Ende des Filmes wird angedeutet, dass sein Skelet wieder mit Adamantium überzogen werden wird

Moin,

bevor er  "umgewandelt - metallisiert wurde" hatte  "Er" Knochen Klingen.

Nach der etwas schmerzhaften Umwandlung war es halt eine Metall Art ...

so long(knife)

Er hat eigentlich knochenklingen aber sein Skelett wurde mit adamantium oder was das auch war überzogen wurde hat er danach die Metalklingen sieht man auch in einem Film

Er wurde mit Knochenklingen geboren und ließ sich dann hinterher das Skelett mit Adamantium versetzen.

So wurden seine Knochenklingen zu Metallklingen.

TestBunny  28.09.2017, 22:20

In einem Film ist er in die Vergangenheit gereißt. Dort hatte er wieder Knochenklingen und wurde dann erneut wieder mit Metallklingen ausgestattet. Deshalb gibt es oft diese Verwirrungen.