Wieso hat mein Kanarienvogel keine Federn auf dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Tierarzt mit ihm. Wenn ein Vogel keine Federn mehr hat ist dies ein Alarmzeichen und kann verschiedene Ursachen haben. Bei der Mauser verliert er nur ein Teil der Federn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samanthahoney
05.10.2011, 09:05

Ok ich werde mit dem Tierarzt telefonieren..kann es auch sein dass er Milben hat..?

0

Der kann in der Mauser sein oder es handelt sich um einen Vitaminmangel ! Ein Tierarzt könnt Dir da bestimmt mehr sagen, wenn er ihn gesehen hat ! Oder sein Käfigkollege hat ihm gezeigt ,wer der Herr im Haus ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jönnte Mangelerscheinugnsein. Geh mit ihm zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boooh... vor dem hab ich angst.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?