wieso hat mein freund soviele geheimnisse vor mir?

6 Antworten

gibt es das nicht auch bei frauen? rat ist m.E. hier sehr schwer. kenne sowohl männer als auch frauen, die sich mit ihrem partner nicht wirklich austauchen (jüngere als auch ältere paare). kleiner tipp: wenn du mehr "nähe/austausch" suchst, begebe dich mit ihm allein in eine für euch beide extreme/außergewöhnliche situation (z.b. fallschirmspringen, bergwandern ....). ob das klappt?

viel glück.

Alsooooo erstmal ist ein Mann gegenüber seinen Freunden immer anders als wenn seine Freundin bei ihm ist. Guck mal, seinen besten Freund kennt er länger, weiß ihn besser einzuschätzen und kennt ihn halt in und auswendig, Gib ihm Zeit sich dir gegenüber zu öffnen.:-)

kiffeWOMAN
Fragesteller

das stimmt wirklich. Jungs benehmen sich in gegenwart von ihren freunden echt immer anders...!

vielen jungs fällt es schwer anderen zu vertrauen, meistens suchen sie sich eine person, bei der sie sich sicher sind, dass diese person nichts weitersagt, sie soll auch bei problemen helfen können. meistens suchen sich jungs den besten freund dafür, da er immer da sein wird (und fall sie sich streiten, schlagen sie sich einmal in die fresse und schon ist wieder alles in ordnund), bei mädchen hingegen ist es so, dass sie viel reden und ihnen öfters etwas ausrutscht als jungs, außerdem, da du seine freundin bist, möchte er dich vll nicht mit allen seinen problemen belasten. er will vll nicht dass es zickenterror gibt, nur weil er dir was anvertraut und du dann falsche schlüsse ziehst. sage ihm, dass er dir alles anvertrauen kann und dass du es auch wirklich für dich behältst, dränge ihn nicht, wenn er es möchte, dann kommt er sicherlich noch darauf zurück. schenke ihm dein vollstes vertrauen und vertraue ihn auch mehr von dir an, vll bringst du ihn damit dazu sich dir gegenüber mehr aufzuschließen.

Frag ihn doch was willst du denn hier hören. Wenn du es nicht weißt wie sollen wir es wissen du kennst ihn doch.