Wieso hat mein Freund Lovoo, bin ich nicht die Einzige?

6 Antworten

Dass er Lovoo besitzt, sich aber nicht mit dort angemeldeten Frauen verabredet, ist kritisch und kein gutes Zeichen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er es erneut auf deinem Wunsch löschen wird, ist unwahrscheinlich. Aber was du tun kannst, ist, ihm ein Ultimatum zu stellen:

entweder wird Lovoo von ihm endgültig gelöscht oder du lässt ihn in Ruhe, damit er sich ganz seiner möglichen weiblichen Bekanntschaften widmen kann.

Solltest du dich für diese Vorgehensweise entscheiden, beachte, dass du dann auch konsequent bleiben musst.

Wie er reagieren wird, wirst du dann sehen. Aber gewiss wird er begreifen und Lovoo löschen ;P

LG, Toxic38

sunshinekat
Fragesteller

Er hat es ja nicht auf mein Wunsch gelöscht, sondern einfach so. Ich frage mich nur was er dort machen will. Ihn Lovoo zu "verbieten" kann ich auch nicht. Wenn ich ihn dann drauf anschreibe, dass mich sowas doch irgendwie belastet kommt sowieso glaube nur Respektlosermüll raus....

Toxic38  02.07.2015, 19:37
@sunshinekat

Er ist dein Freund. Wenn es etwas gibt, das dich stört, solltest du ihm das ohne Angst oder ohne Befürchtungen vor etwas sagen können. Schließlich seid ihr zusammen. Da sollte man schon miteinander reden können.

Wenn er sich nicht ändert, solltest du ihn in Ruhe lassen, da es auf die Dauer gesehen nur belastend und verletzend für dich sein wird, so weiterhin mit ihm zusammen zu sein.

Mit ihm zu reden solltest du daher schon tun. Fällt er respektlos auf, teile ihm mit, dass die Beziehung für dich so nicht weitergehen kann.

Also für mich wäre es auch ein No-Go, dass mein Freund eine solche App besitzt. In meinem Umkreis verwenden diese App ausnahmslos alle, um zu flirten und jemand neues kennen zu lernen, d. h. um auf Beziehungsebene jemanden zu finden.

Dein Freund hat nun aber eine Freundin und mir fällt kein Grund ein, warum er diese App weiterhin benutzen sollte, außer um Dinge zu tun, die in einer Beziehung unangemessen sind.

Ich würde ehrlich gesagt ein ernstes Gespräch mit ihm suchen, denn die Situation wird dich nicht zur Ruhe kommen lassen und dich auf Dauer belasten. Er sollte als dein Freund auf deine Gefühle und Bedürfnisse eingehen und sollte dem nicht so sein, ist das meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen.

Viel Erfolg!

Dein Freund hat sich mit seiner Antwort welche er dir erteilte " Nerv mich jetzt nicht..." eigentlich komplett selber diskreditiert und das alleine zeigt schon, das Du in dieser Beziehung praktisch die Klappe zu halten hast. Direkt untersagen kannst Du es ihm natürlich nicht auf Lovoo aktiv zu sein, aber alleine die Tatsache, das er dort wohl nach wie vor aktiv ist und seine dich brüskierende Reaktion sprechen für sich. Über kurz oder lang werdet ihr euch damit auseinandersetzen müssen, so im Raum stehen kann diese Geschichte nämlich auch nicht.

Also heutzutage haben die meisten lovoo um mit Freunden zu schreiben und Bilder zu posten😄 Shirin David und Chris zum Beispiel auch:)

Hm.. ich hätte da auch Bedenken, dass er mit anderen flirtet

sunshinekat
Fragesteller

Komme mir einfach verarscht vor ... was sein Verhalten einfach angeht.