Wieso hat Knossi einen Körper wie ein Rentner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe letztens so ein Bild von Sascha Huber und Knossi gesehen

Das war dann vermutlich nachdem die beiden 14 Tage kaum was gegessen haben. Wenn man vorher übergewichtig war, hängt und schlafft alles rum.

Zudem ist Knossi Kettenraucher.

Wenn man mit 40 nicht permantent auf seine Gesundheit achtet, mit ordentlich Bewegung, dann baut man eben sehr schnell ab. Merk ich selbst grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keine besonders gute Lebensweise. Das wirkt sich entsprechend auf dwm Körper aus.

Zudem ist keder Mensche individuell und hat somit einen unterschiedlich schnellen Alterungsprozess.

er ist schon älter raucht sehr viel und schreit unglaublich viel. den ganzen tag sitzen und fressen.

verreisterNutzer  10.01.2024, 21:42

Und so dankt man dem Körper

Krader303702  10.01.2024, 21:46
@verreisterNutzer

Das ist sein Körper und seine Verantwortung. Er weiß was er ist und was er tun müsste, aber er will nicht.

Unterhaltsam ist er trotzdem

verreisterNutzer  10.01.2024, 21:48
@Krader303702

Schön und gut, aber ist ein gesundes Leben nicht wertvoller als irgendwelche Menschen zu unterhalten, die man nicht mal kennt?