Schafft Knossi 7 vs Wild oder wird er nach Tag 2 aufgeben?

2 Antworten

Gute Frage

Möglich das er schon nach wenigen Stunden aufgibt,aber es kann auch sein das er einfach durchzieht, egal was passiert. Das ist ja der große Reiz an der Reihe.

Knossi ist ein Stadtmensch, der an Komfort gewöhnt ist. Kann er 7 Tage lang ganz alleine mitten im Dschungel der voller wilder und auch gefährlicher Tiere ist klar kommen?

Das weiß vorher niemand, und ich denke alleine wegen Knossi wird auch die Zweite Staffel ein Hit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

er wird nicht aufgeben er schafft das

Wiiiiiiii
Fragesteller

Man muss sich eigentlich nur die „PokerStars Ass“ Show von ihm auf YouTube anschauen & man müsste es annehmen.