Wieso hat er diesmal anders reagiert?

Bei den anderen Tagen ging es aber nie um ein Streit

4 Antworten

Kann sein das er etwas gestresst ist.

er ist ja am arbeiten. Ich würde ihn aber mal darauf ansprechen, weil dieses „Stör mich bitte nicht“ finde ich etwas gemein gesagt. Er hätte es anders sagen können

Kenne ich - macht mein Männe auch...manchmal ruft er an, weil die nichts zu tun haben oder schickt Nachrichten usw. - und dann mache ich das mal und er hat doch mal viel zu tun, dann sagt er auch ich soll nicht stören...ist doch nichts bei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hat jemand aus seinem Umfeld mitbekommen, dass er immer und immer und immer wieder eine Nachricht gekriegt hat; im Worst Case der Chef, Abteilungsleiter, der genervte Arbeitskollege o.ä.. Diese Leute fragen sich dann natürlich, ob das ständig so bei ihm abgeht.

Vielleicht bedeutet es, dass er so schnell keine Lösung weiß, UND sich gedanklich auch während der Arbeit nicht damit befassen kann.

Eher belanglose Schreibereien stellen doch kein Problem dar ...