Wieso hat ALDI keine Kameras?

4 Antworten

Kann man nicht unbedingt. Am Ausgang gibt es ne Schranke oder wie das Teil heißt, was bei gesicherten Gegenständen einen Alarmton abgibt.

Auch Aldi hat Kameras. Nur, weil Du etwas nicht siehst, heißt es nicht, dass es nicht da ist.

Und egal ob Kameras vorhanden sind oder nicht, Du machst Dich strafbar, wenn Du etwas mitgehen lässt.

Haben die schon und auch so Spiegel, wo man durchgucken kann.

Nur weil du sie nicht siehst, heißt es nicht das es sie nicht gibt