wieso hasst er mich?

8 Antworten

Es kann auch sein, dass er das einfach nur so sagt, um Dich zu kränken oder zu ärgern. Denn es gibt ja keinen Grund, Dich zu hassen, denn Du hast ihm ja nichts getan. Ich glaube, der will sich grad einfach ein bisschen aufspielen und fühlt sich cool damit, Dich zu verletzen. Darum mach Dir eine Sache ganz klar: Du bist wertvoll und liebenswürdig, so wie Du bist!! Was ein anderer sagt, darf daran nichts ändern! Ich hab ein Beispiel für Dich, woran Du sehen kannst, wie das geht: Stell Dir vor, Du wärest die Babysitterin von einem ein kleinen 4 Jahre alten Jungen und eines Abends sagt er zu Dir "Ich hasse Dich", weil er nicht ins Bett wollte als er sollte und Du ihn darum auch ins Bett gesteckt hast. Wie würdest Du Dich fühlen? Nicht verletzt auf jeden Fall! Und Du würdest Dich doch auch nicht fragen, ob Du nicht hübsch genug bist. Du würdest wissen, dass der kleine Junge das nur sagt, weil er zornig ist oder weil er Dich ärgern will. Was ich Dir damit sagen will ist, dass man die Gründe, warum Menschen böse Dinge sagen oder tun, ganz oft gar nichts mit einem selbst zu tun haben! Darum sollst Du Dich bei dem Blödmann, der Dich da versucht zu ärgern auch bloß nicht fragen, was DU falsch gemacht hast! Der Typ hat irgendwelche bescheuerten Gründe, Dich so dumm anzuquatschen, die Du sowieso nicht rauskriegst, also hör auf danach zu suchen. Und hör auf, Dir die Schuld zu geben!! Denk stattdessen an all die Menschen, die Dich mögen und lieb haben. Auf die kommt es an und nicht auf irgendwelche Idioten, die Spaß daran haben, anderen weh zu tun!

Dann kontere doch mal und frag ihn, wann er Dich jemals geliebt hätte! (Hass ist eine Form von enttäuschter Liebe...um jemanden hassen zu können, muss man demnach geliebt haben!) Manche Typen können in dem Alter einfach nicht anders. Anstatt nichts zu sagen müssen sie einfach blödes Zeug raushauen. Du solltest das nicht persönlich nehmen. Denkt Dir einfach oder sag beim nächsten Mal laut: "Ist ja mal was ganz Neues...!" ;)

Ich brauche Menschen nicht geliebt zu haben um sie zu hassen.

Ich kann JEDEN hassen ohne ihn vorher kennengelernt zu haben. HitIer hat auch nicht jeden Juden gekannt und sie trotzdem vergast.

0
@ocbraucher21

Den hättest Du Dir schenken können! Selten blöder Kommentar und der Vergleich ist wie "Scheiße im Milchshake" <- der war ja auch von Dir!

0

er will dich provozieren oder auch nur einschüchtern. sag ihm das nächste mal einfach direkt zurück: "schön für dich. nur mir läuft das total am ar*** vorbei".

Ich will mich umbringen.. ohne jemanden zu verletzen?

Guten Tag alle zusammen, -M/18 ich hasse es, klein zu sein wachse seit 2 Jahren nicht (173cm). -Ich wiege 85KG, was man vorallem an meinem Hintern sieht und Bauch.

Ich besuche eine weiterführende Schule und ja, ihr kennt ja die Gesellschaft von heute ich habe nur einen Freund in der Schule. EINEN, der nicht in meine Klasse geht. Ich werde nicht gemobbt weil ich mich noch einigermaßen anziehe und keine dummen Kommentare abgebe.

In der Realschulzeit wurde mir hinterher geredet, gelacht usw. Aber ich hatte sehr viele Freunde! Also viele Feinde und Freunde. Aber die Feinde waren mir egal solange ich Freunde hatte. Heute habe ich mit Ihnen kein Kontakt. Bzw. sie haben keine Lust auf mich und schreiben abweisend. Vor 1 Woche habe ich meine beste Freundin verloren die richtig hübsch ist. Sie hat sich nie auf mein Aussehen beschränken lassen, sie war immer da für mich und ich habe es vermasselt.

-Ich habe Löcher im Gesicht auf der Backe, ich habe einen "S/ß" Sprachfehler. -Egal was ich mache: Ich mache es falsch! 3-Tage Bart, kochen sonst irgendwas. Ein Mensch ist doch sozial, er braucht Menschen die ihn unterstützen oder? Ich bin echt gerne mit Freunden weg, träume davon.. ich als dicker.. und jetzt habe ich alle verloren ohne Grund. Ohne absoluten Grund. Meine beste Freundin habe ich nirgendswo mehr außer auf Snapchat (da sehe ich aber nicht einmal ihre Storys) und sie meinte sie hätte es kommen sehen dass es so hinausläuft, ich nerve einfach nur noch und (ich hab sie richtig zugespammt weil ich blockiert wurden war..) und ja. Sie war ein Mensch der immer für mich da war. Immer. 3 Uhr nachts usw..

Was macht ihr eigentlich so? Ich werde nicht mehr angeschrieben, Freitag Abend esse ich eigentlich.. fällt mir so auf und verschlage mir meine Zeit. Fitnesstudio macht nach 1 Jahr kein Sinn. Also ohne Fitness wäre ich schon locker über 100kg.. aber es ist demotivierend.

Dank meiner besten Freundin habe ich von 93kg auf 81kg abgenommen. Jetzt liege ich bei 85. Ich habe nichts mehr zu tun, mir ist am Tag langweillig, nicht einmal zum lernen habe ich lust. Ich bin richtig depressiv und sehe keinen Ausweg. Niemand ist für mich da, niemand.. Langsam ist das Selbstbewusstsein einfach nicht mehr da.. ich will doch nur wie alle anderen sein.. normal. Ich bin sehr sensibel, schnell eifersüchtig.. aber ich will niemanden schaden. Niemandem! Bevor ihr sagt dass sind Punkte die man Stück für Stück abarbeiten könnte.. ja. Aber diese Punkte gemeinsam dauerhaft im Kopf zu haben zerquetschen einen.. wie ein Papierboot das draussen immer wieder nach vorne kommen will und der Hagel ihn daran hindert und gleichzeitig zerstört. Ich habe fast keine Motivation.. ich wache auf. Bin traurig. Habe niemanden der mich fragt wie es mir geht. Seit 2 Monaten. Ich kämpfe und kämpfe, stehe auf aber langsam.. wieso nicht einfach aufgeben? Einfach weg, dann esse ich keinem das Essen weg :) Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich (50 zeic. verble. deswegen hör ich auf..)

...zur Frage

Wieso hassen mich fast alle Mitarbeiter?

Ich bin sehr Schüchtern und weiß nie was ich sagen soll. Und wenn Mitarbeiter neben mir reden und lachen dann rede ich nie mit und langsam fangen fast alle an mich zu hassen weil ich nie mitrede und das wahrscheinlich als arrogant und unhöflich rüberkommt. Heute kam von einem Mitarbeiter der in den Raum reinkam "Jedesmal wenn ich hier reinkomme und dieses Gesicht sehe..." und es kamen echt schon fiese Sachen. Ich hab keine Motivation mehr nach solchen Wörtern mit diesen Mitarbeitern ein Gespräch anzufangen. Habt ihr vllt ein Vorschlag wie sich meine Situation jetzt noch verbessern könnte?

...zur Frage

Meine beste Freundin macht mich immer runter :c

Meine beste Freundin & ich wir sind eigentlich unzertrennlich aber kaum ist eine ganz bestimmte andere dabei machen sie mich runter. Ich verstehe das nicht und heute in der schule sagt sie: man muss ihr (also mir) die meinung einfach ins gesicht klatschen!.. Aber sie weiß nicht wie verletzend es sein kann wenn einem zb. ins gesicht gesagt wird: der pulli ist aber hässlich, jeder so wie er es verdient (weil ich mir den finger gebrochen hab) oder was willst du von blondienen anderes erwarten die sind eh dumm. Das is sehr verletzend auf dauer und wenn ich mal was falsches sage ist sie sofort sauer auf mich.

Was kann ich tun das das aufhört ohne es ihr einfach eiskalt ins gesicht zu sagen??

...zur Frage

Wieso hassen alle Trump?

Ich hab echt gar nichts mitbekommen :D wieso hassen alle Donald Trump ?

...zur Frage

Warum hassen sich Emos selbst?

Hallo, ich möchte wissen wieso man emos hasst und wieso sie sich selbst hassen (bzw man sagt, sie hassen sich selbst). Hat jemand ideen?

...zur Frage

Meine freundin ist manchmal fies zu mir

Meine freundin ist manchmal sehr gemein, sie sagt einem böse sachen mitten ins gesicht zb. du siehst heute hässlich aus und wenn man ihr sagt so-etwas kan verletzend sein meckert sie rum und sagt du kennst mich doch, sie liegt mir wirklich am herzen und ich will sie nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?