Warum hassen Araber sich gegenseitig?

3 Antworten

Menschen grenzen sich gerne ab. Es gibt immer ein WIR und DIE. Und weil auf dem Planeten kein Platz mehr ist, um sich aus dem Weg zu gehen, nerven wir uns gegenseitig.

Hassen kann jeder. Dazu muß man nicht intelligent sein, nichts gelernt haben und man braucht sich auch keine Mühe zu geben.

Diese Menschen die sowas sagen, denken das nur Palestina, Syrien, Libanon und vllt noch Jordanien 'arabisch' ist.
Masr ist ja bekannt für Pyramiden und die pharaonen diesdas, deswegen sagen viele das sind keine araber, das sind kafir.. Schwachsinn!
Aber ehrlich, auch die Ägypten in Ägypten bezeichnen sich lieber als 'masryeen' als 'arab'.
Dann bin ich halt eine Ägypterin keine Araberin, stolz drauf 💁

Das ist eine Vorurteile, Ja kann sein aber nur In Einzelfällen gibt es sowas , aber kannst du nicht Verallgemeinerung ich bin echte araber und ich hasse Ägypter nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung