Wieso haben manchen Teenagers , beim Nachttisch Toilettenpapier drauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz konkret ausgedrückt: Wahrscheinlich daher viele Teenager auch viel masturbieren und deswegen dann ein wenig Papier parat haben möchten, um vorbereitet zu sein. Oder sie putzen sich die Nase.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich habe so etwas noch nie gesehen..

Wolfen369  14.03.2024, 21:11

Vielen Dank für den Stern!

Vermutlich aus dem gleichen Grund, wie manche Kleenex neben ihrem Bett haben. Um die Nase zu schnäuzen, Sperma und / oder Vaginalflüssigkeit wegzuputzen, die Hände abzuwischen, ausgeleerte Getränke aufzusaugen, bei kleineren Kratzern das Blut zu entfernen und, und, und... Ich bin zweifache Teeniemama und denke mir nichts dabei, bzw bin froh, dass sie ihre 'Sauerei' selbst entfernen. Bin ja nicht doof, und weiss, dass sie sich natürlicherweise auch ausprobieren und entdecken.

Sie werden wohl irgendetwas sauber machen wollen.

Vielleicht einfach ein erhöhter Bedarf auf Grund von ornanieren. Ganz einfach, ganz natürlich... Besser als in die Bettdecke zu schmieren. Falls es bei Mädels ist, denke ich hat es was mit der Feuchtigkeit beim Hölle putzen zu tun... Ist halt unangenehm danach einfach den Schlüppi anzuziehen