Wieso haben manche Jungs so viele Mädchen als Freunde?

10 Antworten

Also nur, weil der Junge mit vielen Mädchen Freundschafften pflegt ist er nicht unerreichbar :) Da du in ihm verliebt bist und bestimmt eine Beziehung mit ihm anfangen willst, dann würde ich versuchen aus der menge heraus zu stechen, dass heißt aber nicht du sollst jetzt halbnackt vor ihn stehen.. sondern mit deinem Charakter sei offen und lustig, aber übertreibe es nicht nach dem 2-3 treffen ( alleine ) wird er das Ruder übernehmen ;)

Nein das heißt es nicht...zumindest nicht soweit ich das weis ich habe viele Freunde und keiner von denen die sich gut mit mädchen verstehen sind Beziehungsunfähig...manche wollen einfach keine beziehung aber unfähig würde ich das nicht nennen wenn man so viele Mädchen als freunde hat

Das hat einen Scheiß mit dem Geschlecht zu tun, wenn man mit jemand befreundet ist ist das eben so. Zugegeben, viele Jungen haben mehr oder nur Jungen als Freunde.

Aber dennoch, lass dich, davon nicht beeinflussen, das sagt garnichts aus!

Was möchtest Du wissen?