Wieso haben manche Jungs so viele Mädchen als Freunde?

12 Antworten

Das ist überhaupt nich schlimm, das ist nur Charakter abhängig so wie manche Jungs Basketball mehr mögen oder nich so sehr, so mögen es manche einfach mehr mit Mädchen befreuned zu sein als andere.

vieleicht will er sich einfach nicht binden und ist nur auf die schnelle unverbindliche nummer aus.

Das hat einen Scheiß mit dem Geschlecht zu tun, wenn man mit jemand befreundet ist ist das eben so. Zugegeben, viele Jungen haben mehr oder nur Jungen als Freunde.

Aber dennoch, lass dich, davon nicht beeinflussen, das sagt garnichts aus!

Da er hübsch ist und somit bei beliebt bei den Mädchen ist, geniesst er das einfach nur ;-)

Nein das heißt es nicht...zumindest nicht soweit ich das weis ich habe viele Freunde und keiner von denen die sich gut mit mädchen verstehen sind Beziehungsunfähig...manche wollen einfach keine beziehung aber unfähig würde ich das nicht nennen wenn man so viele Mädchen als freunde hat