Wieso haben manche Jungs so viele Mädchen als Freunde?

12 Antworten

Also nur, weil der Junge mit vielen Mädchen Freundschafften pflegt ist er nicht unerreichbar :) Da du in ihm verliebt bist und bestimmt eine Beziehung mit ihm anfangen willst, dann würde ich versuchen aus der menge heraus zu stechen, dass heißt aber nicht du sollst jetzt halbnackt vor ihn stehen.. sondern mit deinem Charakter sei offen und lustig, aber übertreibe es nicht nach dem 2-3 treffen ( alleine ) wird er das Ruder übernehmen ;)

Nein das heißt es nicht...zumindest nicht soweit ich das weis ich habe viele Freunde und keiner von denen die sich gut mit mädchen verstehen sind Beziehungsunfähig...manche wollen einfach keine beziehung aber unfähig würde ich das nicht nennen wenn man so viele Mädchen als freunde hat

Das hat einen Scheiß mit dem Geschlecht zu tun, wenn man mit jemand befreundet ist ist das eben so. Zugegeben, viele Jungen haben mehr oder nur Jungen als Freunde.

Aber dennoch, lass dich, davon nicht beeinflussen, das sagt garnichts aus!

Was machen Jungs wennsie ein Mädchen mögen?

Diese Frage kommt bestimmt ganz oft... Aber ich frage trotzdem: Was macht ein Junge wenn er sich in ein Mädchen verliebt hat? Ich mein er geht doch nicht einfach da hin und sagt: Hey ich bin in dich verliebt!Du auch!Willst du mit mir gehen? Wie zeigt er ihr "unauffällig seine Zuneigung" und wie unterscheidet man es mit Freundschaft?Ich meine ich habe viele Jungs als ganz normale Freunde...und wenn der nur Freundschaft wil dannist er doch trotzdem nett zu mir.

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Ist das schwul wenn ich andere männer oder jungs hübsch finde?

Ich finde mädchen schön. Aber jungs wie zb. Justin timberlake oder einen aus meiner klasse auch. Ich empfinde keine gefühle fur sie😉. Nix gegen schwule. Aber macht mich das schwul wenn ich jungs hübsch finde ,

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich schmetterlinge im bauch habe(bei jungs)war aber bisher nur in mädchen verliebt?

...zur Frage

BITTE HILFE VON DEN JUNGS! Junge will was von mir küsst aber andere Mädchen, was soll ich tun?

Es gibt da so einen Jungen der mir deutliche Anzeichen dafür macht das er was von mir will, viele Freunde glauben das er in mich verliebt ist aber dann küsst er andere Mädchen, allerdings schreibe ich mit ihm und er fragt mich dauernd nach treffen. Ich weis nicht was ich tun soll, hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Was soll ich nur tun? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Warum nennen die mich schwul? Was kann ich dagegen tun?

hey ich bin ein Junge und 14 und jaaa ich bin zwar ein Junge aber ich mag Justin Bieber. Viele meiner Freunde nennen mich immer schwul deswegen aber ich bins nicht und sehe eigentlich ganz gut aus :) Ich achte sehr auf mein Äußeres aber warum nennen die mich dann schwul ? Und was kann man dagegen machen sodass ich nicht mehr schwul genannt werde? Ich hab nix gege schwule aber ich finds nicht nettt Wäre euch dankbar LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?