Wieso habe ich weniger Leistung als ich haben sollte?

3 Antworten

Schau wenn du spielst im Taskmanager nach hoher Auslastung einer deiner Komponenten. Ist da etwas ungewöhnlich hoch?

Woher ich das weiß:Hobby – konfiguriere, baue und installiere PCs schon seit 4 Jahren
Wieso habe ich weniger Leistung als ich haben sollte?

Ein PC System ist nur so gut wie ein Noob der Ihn nutzt.

Jeder fängt mal klein an auch ich habe mal mit ienem 8 Bit Computer angefangen ( Sinclair ZX-80 und 81, später Atari 800XL)

Probleme stellen die Herausforderung da. Und man kann nur aus Fehlern lernen.

Wissen sich Aneignen ist wichtig und gehört auch zum Leben dazu.

Ereignisanzeige ist IMMER die erste Anlaufstelle um Probleme zu Lokalisieren.

Treiber Kontrollieren.

Einstellungen Prüfen und auch mal Änderungen vornehmen um zu sehen was was bewirkt ,so versteht man dann auch die jeweiligen Einstellungen.

Wenn alles nichts hilft, Daten sichern, MS Windoof von der Platte KOMPLETT LÖSCHEN , keine Recovery,keine Rücksetzung keine Wiederherstellung versuchen, Komplett neu Installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du eventuell viele Hintergrund Programme auf?