Wieso habe ich so krumme Finger?

So sieht das aus  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Hand)

7 Antworten

Bei mir sind die gerade so ___ Keineahnung. Ist halt bei manchen so nichts schlimmes

Das ist eine weniger häufige Besonderheit - man munkelt, das sei ein Zeichen für künstlerische Talente... .-)

Davon abgesehen darfst Du mal den dritten Fall = Dativ lernen!

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist bei vielen so... mach dir keine Sorgen. Bei mir auch.

Petrajunger1234
Fragesteller

Wirklich? Ich kann die ja nicht grade machen die sind immer so nach außen gebogen ich hab das noch nie bei jemand anderen gesehen

Das ist ganz normal.

Schau Dir mal thailändische Tempeltänzerinnen an, die können das in Perfektion.

Das ist normal hab ich auch