Wieso habe ich kein Erfolg bei Lovoo?

6 Antworten

Also absolut 08/15 und das Foto ist auch kein Brüller.

Da kannst Du nichts erwarten, egal wie oft Du fragst

Dein Profil ist in etwa so aussagekräftig wie das Telefonbuch.

Das einzige Szenario in dem Größe und Standort die mir wichtigsten Informationen darstellen ist beim Kauf eines Möbelstücks bei Ebay Kleinanzeigen. Bei Lovoo sucht man einen potentiellen Partner. Dabei sind diese Infos natürlich nicht egal, aber wenn ich als Frau so ein Profil ansehe will ich eine Idee davon kriegen mit dem ich es zu tun habe. Was ist das für ein Mensch? Gibt es gemeinsame Interessen? Hobbies? Was treibt diese Person an? Was macht sie besonders? Dein Profil sagt entweder: „Hallo, ich habe mir keine Mühe gegeben.“ oder „Hallo, das hier ist mein Badezimmer, das ich mal wieder putzen könnte und ich habe absolut keine charakterlichen Besonderheiten.“. Beides ist nicht in deinem Interesse.

Verbesserungsvorschlag: Nimm ein Foto von dir bei einem deiner Hobbies (beim Sport, mit deinem Haustier, auf einem Konzert…), füge in deinem Profil Infos hinzu wie etwa „Drei Dinge ohne die ich nicht leben kann“ oder „Der beste Moment meines Lebens“, „Was ich gern lernen würde“ oder „Mein nächstes großes Projekt (sehr schön, weil man hier mit „Vielleicht kannst du mir ja helfen“ anfügen kann, call to action und so). Du kannst auch deine Freunde dein Profil ausfüllen lassen. Was macht dich besonders? Wer bist du? Warum sollte man mit dir in Kontakt treten?

Wenn dein Profilname dort auch so lautet,... dann hast du da den ersten Grund.

Lovoo ist allgemein eher beschi****

Sind viele fakes unterwegs und auch Frauen die sich dort nur ihre Langeweile vertreiben. Ist leider so. Die meisten Frauen wollen im Reallife angesprochen werden.

Aber nun zu deinem Profil:

Versuche es komplett auszufüllen verrate aber auch nicht gleich alles in deiner Infobox. Du solltest auch mehr Bilder von dir hinzufügen. Bspw. Urlaubsbilder wenn du gerne verreist oder Bilder von Konzerten und Festivals auf denen du warst (natürlich nicht die auf denen du nachts um 3 unterm Tisch hängst^^). Bilder von deinen Hobbies sind vielleicht auch interessant.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dort auch "masterofbitches" heißt - dann wäre des die erste erklärung.

wenn der name deinen charakter darstellt, wäre des ne weiter erklärung.

ansonsten.. ist dein profil langweilig. die mädls haben nichts auf was sie dich ansprechen können. n bild im bad? des sieht so aus als hättest du weder freunde noch hobbys. und ohne infotext wird des bild nur bestätigt. schreib was über dich, dann sehen die mädls vielleicht dinge die sie interessant finden oder gemeinsamkeiten - dann können se dich auch anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Masterofbitches
Fragesteller

Der Name ist komplett ironisch gemeint .. und außerdem ist mir spontan keiner eingefallen.

Hat nichts mit mir zutun

Dieser soll eher ironisch darstellen, das ich gar keinen Erfolg habe.