Wieso habe ich im Monat nur 1 GB Datenvolumen?

8 Antworten

Hallo xfsxnxh,

aus den Kommentaren sehe ich, dass du bei uns einen Vertrag hast? Die Kontaktmöglichkeiten sind schon genannt worden, hast du da schon jemanden erreicht?

Alternativ nutze gern unser Kontaktformular und wir schauen uns gemeinsam deinen Vertrag an. :)

Viele Grüße

Jutta T.

xfsxnxh
Fragesteller

beim Telekom Login ist die E-Mail von meinem Cousin und ich komme deswegen nicht rein. Kann man die E-Mail irgendwie ändern oder löschen ? Da steht die ganze Zeit dass ich einen Code eingeben muss der an die E-Mail geschickt wurde aber ich habe ich keinen Zugriff auf diese E-Mail Adresse

Telekomhilft  13.07.2023, 19:02
@xfsxnxh

Warum ist denn da die E-Mail-Adresse deines Cousins hinterlegt? Besser ist es, die eigene zu hinterlegen - genau für diese Fälle.

Am einfachsten ist es natürlich, du lässt dir von deinem Cousin den Code nennen.

Wenn das nicht möglich ist, ruf dir die Seite des Telekom Logins auf, lasse den Benutzernamen leer und wähle "andere Anmeldeoptionen". Dann kannst du dir den Code auch an deine Handynummer schicken lassen und dann den weiteren Schritten folgen.

Viele Grüße

Jutta T.

Da musst du dich mal an deinen Anbieter wenden. Wenn du Guthaben auflädst, scheint es ja kein Vertrag sondern eine Flat zu sein. Da musst du mal schauen, ob es noch andere Flats mit mehr GB gibt.

Du musst deinen Tarif oder Vertrag aufwerten. Bei welchem Anbieter bist du denn?

Vielleicht solltest du einfach mal einen entsprechenden Tarif mit Inklusivvolumen buchen.

Anderenfalls zahlst du ja für jedes verbrauchte MB einen Betrag, der vor allem bei Prepaid nicht gerade wenig ist.

Dann wird beim PrePaid ohne Tarifwahl wohl nur 1GB inkludiert sein

Schau einfach mal in die App des Provider rein, dort wirst Angaben dazu finden