Wieso habe ich bei Sky Champions League keinen Kommentator?

2 Antworten

In der Vorrunde gibt es nur einen Konferenz Kommentar. Weil da so viele Spiele gleichzeitig stattfindenden und Sky zu jedem Spiel mit deutscher Beteiligung mit 3 Kommentatoren anreist.

fhuebschmann  03.03.2016, 19:47

Und was genau soll ich da erklärt bekommen? Ich habe seit Jahren Sky und in der Vorrunde gibt es nicht bei jedem Spiel einen Kommentator nur für die Konferenz.

ja kannst du! Klick auf INFO dann mit den Pfeilen nach Rechts auf TON da kannst du einstellen! STADION / Kommentator  !