Wieso gucken mich überall Männer aufdringlich an?

5 Antworten

Hallo BeatlesFa,

ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Männer, die dich ansehen, nur an deinen Penis denken.

Wenn ich durch die Straßen laufe, erregen manche Menschen meine Aufmerksamkeit. Die sind dann in irgendeiner Art auffällig. Bei dir kann ich mir vorstellen, dass dich viele Leute ansehen, weil du groß bist und deine Hautfarbe auch auffällig ist.

Mach dir einfach keine Gedanken, wahrscheinlich schauen dir auch genau so viele Frauen hinterher :)

Viele Grüße

Merkuria87

Zum Großteil beruht das auf deiner Einbildung.

BeatlesFa
Fragesteller

Das müsste jetzt kommen ?

Lol, na ganz sicher werden sie an den Schwanz denken. Erstens bist du als dunkler Riese schon sehr auffällig, da lässt sich nichts machen und zweitens ist dir sicher die aktuelle Lage im Land bekannt. Mein Beileid. Prinzipiell empfehle ich dir nicht gleich Böses oder Unredliches den Blicken zu unterstellen. Du bist halt eine ungewöhnliche Erscheinung. Das kann belastend sein, oder du nimmst es als Kompliment. Du bist halt ein Blickfang unter den Leuten. Ob positiv oder negativ annehmen, das suchst du dir aus.

BeatlesFa
Fragesteller

Gute antwort, aber was meinst du genau mit "der Lage im Land"? Meinst du überall Schwulle oder was ????

frax18  01.10.2018, 15:53
@BeatlesFa

Mich wundert diese Frage. Nein, ich meinte, dass Menschen die augenscheinlich nicht zur indigenen Bevölkerung zählen zunehmend in Bedrängnis geraten aufgrund der katastrophalen Asylpolitik. Ich selbst kenne auch einen, und dem wird es zunehmend zum Problem. Die Schuld liegt weder bei euch, als gut migrierter Anteil, noch bei der Bevölkerung, sondern bei jenen, die an den Hebeln der Macht sitzen und viele Millionen Zuwanderer aus konträren Kulturen ohne Papiere bis heute immer weiter ins Land strömen lassen. Messermorde sind inzwischen alltäglich. Die gab es früher kaum bis gar nicht. Und das ist nur eins der wachsenden Probleme, nicht einmal das größte, aber gegenwärtig das, was jeden redlichen afrikanischen oder arabisch-stämmigen Mitmenschen in Mitleidenschaft zieht, weil eben viele andere aus Arabien und Afrika für wachsenden sozialen Unfrieden sorgen.

BeatlesFa
Fragesteller
@frax18

Ganz ehrlich ich weiss nicht in welche Ecke Deutschlands ihr lebt, aber ich habe noch sie solche schxxxx gesehen. Und wenn ich sage Männer starren mich aufdringlich an, da denke ich nicht an Rassismus oder sons irgend eine schxxxx. Ganz im Gegenteil ich sehe nur Interesse in ihre augen. Die frage ist Interesse auf was ????? Das ist die Frage, denn aus rassistische Gründe, glaube ich nicht dass irgend welche mich anstarren, zumals auch ausländische Männer mich auch anstarren

Frag dich mal, wieso du eine Person ansiehst.

Der erste Instinkt sagt uns, jemanden einzuschätzen.

Du bist groß und wegen deiner dunklen Hautfarbe auffällig. Alleine das schafft schon Grund für Neugierde. Was unbekannt ist, ist auffällig und was man nicht gewohnt ist, beobachtet man eben um es (vom Urinstinkt aus gesprochen: die potentielle Gefahr) besser einschätzen zu können.

Hat nichts mit ekelhaft oder deinem Geschlechtsteil zu tun…

Kabisa  01.10.2018, 15:10

Dazu kommt noch der Rassismus in Deutschland - mir ist es leider schon öfter passiert, dass ich Menschen mit dunklerer Hautfarbe länger anschaue, weil ich mich frage wie es der Person damit geht.

BeatlesFa
Fragesteller
@Kabisa

Mach dann einen Termin mit dem Psychiater !

BeatlesFa
Fragesteller

Das ist die Antwort die ich hier am vernünftigsten finde. Trotzdem müssen sie so auffälig und aufdringlich gucken ??? Das sieht so aus als wären sie schwull oder so

BeatlesFa
Fragesteller

Das ist die Antwort die ich hier am vernünftigsten finde. Trotzdem müssen sie so auffälig und aufdringlich gucken ??? Das sieht so aus als wären sie schwull oder so

Kommentieren

Kabisa  01.10.2018, 15:22
@BeatlesFa

Wie alt bist du, 12? Argumentier vernünftig oder lass es bleiben.
Wahrscheinlich fühlst du dich auch einfach nur sehr schnell angestarrt oder beobachtet - Menschen bemerken oft auch selber nicht, wenn sie jemanden anschauen. Und selbst wenn sie schwuL wären - lass sie doch sein.

BeatlesFa
Fragesteller
@Kabisa

Nein, aber ganz ehrlich jemanden anzustarren, weil du willst wissen wie er mit Rassismus umgeht...???? muss man doch krank sein oder ??? Ausserdem wo siehst du Rassismus in Deutschland???? Villeicht denkst du so weil du selbst Rassist bist

BeatlesFa
Fragesteller

Der Komentar von Karinili ist der beste Antwort hier. Hat Logik. Doch muss man jemanden aufdringlich angucken, um ihn einzuschätzen ???

Kabisa  01.10.2018, 15:32
@BeatlesFa

Verstehst du mich absichtlich falsch oder war für dich meine Aussage nicht ersichtlich? In dem Fall nochmal aufgeschlüsselt:

Es passiert mir oft, dass ich über etwas was mit den Leuten in meiner Umgebung in Zusammenhang steht, nachdenke. Dabei kann es durchaus passieren, dass ich die Leute "anstarre" während ich aber nichts bewusst anschaue und einfach nur nachdenke. Mir ist aufgefallen, dass das auch bei Menschen mit dunklerer Hautfarbe der Fall ist - und da beschäftigt mich oft die Frage, inwiefern sie Rassismus erleben.

Kabisa  01.10.2018, 15:34
@BeatlesFa

Rassismus sehe ich dann, wenn in der Fußgängerzone Besoffene Flaschen nach meinem Freund schmeißen und dabei "du sch** N****, geh doch nach Hause du Affe" rufen. Und das ist nur eins von vielen Beispielen der letzten Zeit.

Nein, ich denke so weil ich das mittlerweile traurigerweise sofort in Verbindung bringe, ist wohl eher eine schlechte Synapsenverknüpfung.

BeatlesFa
Fragesteller
@Kabisa

Wo siehst du Rassismus in Deutschland ????? Oder bist du Ossi ????

Kabisa  01.10.2018, 15:36
@BeatlesFa

Siehe mein jetzt vorletzter Kommentar. Und das ist leider nur eins von vielen Beispielen. Mein Favort war als ein betrunkener dunkelhäutiger Jugendliche von 4 Männerns aus der S-Bahn komplimentiert wurde, weil die Leute dachten er hat ein Messer.

BeatlesFa
Fragesteller
@Kabisa

WAS ????????? WO WOHNST DU DENN ????????? DDR GANZ BESTIMMT !!!

Kabisa  01.10.2018, 15:38
@BeatlesFa

im Westen. Ist nach meinen Erfahrungen aber zu anderen Großstädten kein Unterschied. Freut mich dass du soetwas anscheinend nicht erlebt hast, mich hat es vorallem in den letzten Jahren nachhaltig geprägt.

Kabisa  01.10.2018, 16:49
@BeatlesFa

Die Intelligenz scheint der Troll wohl nicht gepachtet zu haben.

Vielleicht bist du in einer Gegebd in der es nicht viele Schwarze gibt. Dann ist es einfach Neugierde.

BeatlesFa
Fragesteller

Interessanteweise, in meiner Stadt sind fast nur Ausländer und schwarze

ThadMiller  01.10.2018, 16:01
@BeatlesFa

Nicht so lange du keine Antworten gibst. Also welche bayrische Stadt besteht denn nun "fast nur aus Ausländern"?

BeatlesFa
Fragesteller
@ThadMiller

Ich habe nicht gesagt (zumindest meinte ich nicht) das hier vorwiegend Ausländer sind, ich meinte nur man sieht hier Ausläander und Schwarzer überall. Das meinte ich. Was willst du jetzt????